Mittwoch, 5. Juni 2013

Platz zwei beim FullMetalSeo2013 und paar böse Konkurrenten

Ich habe jetzt mehr als fünf Tage nichts mehr an dem Projekt gemacht. Etwas verwundert bin ich darüber das ich mich immer noch auf einem schönen zweiten Platz befinde.
Leider gibt es durch die gute Platzierung auch einige Neider oder einfach auch Idioten genannt, welche es jetzt über negative SEO probieren. So habe ich beziehungsweise das Backlink Profil meiner Domain einige Spam Links aus China erhalten. Finde ich persönlich albern und irgendwie auch traurig. Aber so sind paar SEOs (zum Glück wenige) eben. Bevor man sein eigenes Projekt lieber richtig macht, denkt man lieber daran bei der Konkurrenz zu pfuschen.
Ich nehme beim FullMetalSeo2013 Contest aus Spaß teil und lasse mich auch nicht von den oben genannten Personen aus der Ruhe kriegen.
Allen fairen Teilnehmer wünsche ich weiterhin viel Spaß beim FullMetalSeo2013 Contest :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen