Mittwoch, 5. Juni 2013

Immer noch die Nummer 1 beim FullmetalSEO2013 Contest

Nach einem schönen verlängerten Wochenende habe ich so eben mal wieder die aktuellen Positionen beim FullmetalSEO2013 Contest überprüft. Erfreulicherweise befinde ich mich immer noch auf dem ersten Platz. Bisher habe ich eigentlich nicht viel gemacht. OnPage habe ich einige SEO Basics beachtet, immer mal wieder einen kurzen Artikel veröffentlicht und …….. Ansonsten hatte ich bisher keine Lust mich in meiner Frezeit um den Blog zu kümmern… Dafür war das Wetter die letzten Tage und heute dann doch zu schön.
Ich bin mal gespannt wie lange ich noch auf dem ersten Platz… Ich hoffe mal bis zum Ende. Kann mir aber nicht vorstellen das ich obwohl ich kaum etwas für die Seite mache, dauerhaft den ersten Platz belegen werden… Oder vielleicht doch?
Ich habe nach wie vor am Tag ungefähr 100 Besucher.

FullMetalSEO2013
FullMetalSEO2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen